iphone-xtra-card-internet???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Anna, 8. September 2008.

  1. Anna

    Anna New Member

    Hallo,
    hab seit kurzem ein freies 3g und wundere mich, dass es immer meine Mails empfängt, ohne dass ich es dazu auffordere. Auch ohne, dass ich Mail öffne.
    Es geht also ganz von alleine ins Internet. Woran liegt das und wie kann ich das verhindern? Die Verbindung wird doch sicherlich über die Prepaid-Karte abgerechnet?
    Es steht da zwar dann FritzBox, aber ich habe gar keine FritzBox? Geht es über die FritzBox unseres Nachbarn rein?

    Gruss
    Anna
     
  2. Krobonil

    Krobonil New Member

    Hallo
    Es kann sein, dass du über die Nachbarn ins Internet gehst. Dass kostet dich allerdings nichts. Dein Nachbar wird warscheinlich jeden Monat für unbegrenztes Internet zahlen und du zapfst ihn einfach an. Ok, ist mir auch schon passiert.

    Du musst selber wissen, ob du über den Nachbarn ins Internet willst, es liegt an dir.

    Da ich selbst kein iPhone habe, kann ich dir leider nicht sagen wie du das verhindern kannst.
     

Diese Seite empfehlen