iPhone

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Daemon, 7. September 2002.

1. Daemon

Daemon New Member

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ohmann. Das Bild ist zwei Jahre alt, und so einen Unsinn würde Jonathan Ive niemals verzapfen.

Complete BS, wie man so sagt.

3. Daemon

Daemon New Member

Ein iPhone ist so gut wie ausgeschlossen, wie ich finde...

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Also ein Telefon mit dem Apple-Logo drauf halte ich gar nicht mal für ausgeschlossen. Vielleicht ein umgelabeltes Ericsson oder sogar ein eigenes Gehäusedesign.

Allerdings wird sowas erstmal nicht kommen, später vielleicht schon. Denn sonst hätte Jobs ja auf der MWNY-Keynote nicht das T68 so stark beworben.

Nur, so einen Bastard wie auf dem Link gibts garantiert nicht.

5. Daemon

Daemon New Member

6. Daemon

Daemon New Member

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ohmann. Das Bild ist zwei Jahre alt, und so einen Unsinn würde Jonathan Ive niemals verzapfen.

Complete BS, wie man so sagt.

8. Daemon

Daemon New Member

Ein iPhone ist so gut wie ausgeschlossen, wie ich finde...

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Also ein Telefon mit dem Apple-Logo drauf halte ich gar nicht mal für ausgeschlossen. Vielleicht ein umgelabeltes Ericsson oder sogar ein eigenes Gehäusedesign.

Allerdings wird sowas erstmal nicht kommen, später vielleicht schon. Denn sonst hätte Jobs ja auf der MWNY-Keynote nicht das T68 so stark beworben.

Nur, so einen Bastard wie auf dem Link gibts garantiert nicht.

10. Daemon

Daemon New Member

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ja, Markoff und Wolf. Fehlt noch Tony Smith von The Register, der auch immer alles Mögliche kommen sieht, was dann aber irgendwie doch nicht geschieht.

12. Daemon

Daemon New Member

Was ich mich frage: Warum gibt es immer über Apple so viele Gerüchte? Die anderen Software/Hardwarehersteller sind doch davon auch nicht so geplagt wie Apple!

13. Torti

Torti New Member

Genau das ist mein Gefühl. Ein SonyEricsson mit Apple-Logo. Aber keine eigene Gehäuseform, jedoch Apple-typisches Material. Ich hätte nichts dagegen!

Diese Seite empfehlen