iPhone

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dotcom, 6. November 2007.

  1. dotcom

    dotcom New Member

    Ich wollte nur mal sagen, daß mir der ganze Hype kalt am Arsch vorbei geht.

    dotcom
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Zweiter :p !

    http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=684057

    Ciao, Maximilian
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  4. Semmelberg

    Semmelberg New Member

  5. contact

    contact New Member

    fünfter
     
  6. tob

    tob OS Xmas

    Ich hab mir schon ein trockenes Plätzchen in der CityPassage für mich und meinen Schlafsack gesichert. Sind nur etwa 30m bis zum Telekom Laden.
    Allerdings auch nur 15m bis zum Brauhaus.
    Da kann ich mit den 400€ auch ganz schön Spaß haben...
    Wenn ich's mir richtig überlege...


    SECHSTER!
     
  7. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Hab mir letztes WE ein neues Handy geleistet. Für 39 Euro. Frei und ohne Vertragsbindung!

    Und das Beste ist: Man kann tatsächlich damit telefonieren! :p

    Stellt sich mir die Frage, ob es was anderes auch noch können muss.

    Kopfkratz!














    Siebter! :biggrin:
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  9. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Ich hab mir dieses Monstrum mal bei einem Bekannten angesehen, der es sich in USA gekauft hat. Für 300 Taler trägt er jetzt ein viel zu klobiges und schweres Gerät mit sich herum, guckt sich Bilder an, hört Musik, surft und ab und zu telefoniert er auch :O

    Also ich hab das noch nie kapiert. :confused: :shake:

    Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für so was :teufel:
     
  10. nexfraxinus

    nexfraxinus New Member

    ACHTER :)

    Naja das was man heutzutage mit allem machne muss .. WLAN surfen .. da reicht nicht nur der Laptop .. nein MP3-Player, Handy und Portable Media Station müssen auch noch alle parallel im Netz hängen.

    So muss jetzt los .. hab gehört bei Saturn gibts nen Mixer der Polyphone Klingeltöne spielt und der UMTS kann .. dann muss ich nicht immer den Laptop in die Küche tragen .. :gaehn:
     
  11. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Klobig?Schwer?
     
  12. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Nennst Du das Ding etwa leicht? Klar das Macbook ist schwerer! :biggrin:
     
  13. nexfraxinus

    nexfraxinus New Member

    Da laufen die Lemminge:

    [​IMG]
    (T-Punkt in Köln, heute morgen um 00:01 Uhr)
     
  14. maceddy

    maceddy New Member

    und dat ifon für Frauen kommt im Dezember - länger - schlanker - runder - mit extra starkem Vibrat...........alarm

    Wie mir Stive verraten hat hat dat ifon für Frauen eine „Selbstanruffunktion"

    maceddy
     
  15. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Warum erinnert mich das an Harry Potter?
     
  16. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ähhh, Achter!

    :)
     
  17. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Na Herr pewe, auch schon aufgewacht? Nimm Dir mal ein Beispiel an den Kölnern!
    :augenring
     
  18. nexfraxinus

    nexfraxinus New Member


    Pffff .. Frechheit! Ich bitte dich mal Post #10 von heute, 08:33 zu berücksichtigen. Wenn überhaupt dann biste Neunter ja! Schön hinten anstellen .. ich warte schon viel länger als du, dass iPhone nicht gekauft zu haben :shake:
     
  19. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Das Dingchen vielleicht nicht, aber seine Besitzer :biggrin:

    [​IMG]

    Ciao, Maximilian
     
  20. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Also ich verstehe unter iPhone nichts anderes als ein Handy. Und dafür ist es definitiv einfach nur watzig. :teufel: Wie soll das in meine Hosentasche passen :confused:
     

Diese Seite empfehlen