iPhone

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Grautvornix, 15. November 2007.

  1. Grautvornix

    Grautvornix New Member

    Träume ich schlecht, oder ist es wirklich wahr das Apple das iPhone am Freitag auf den deutschen Markt gebracht hat, ich aber im deutschen iTunes Store keinen Klingelton kaufen kann. (schon schlimm genug, dass ich mir keine eigenen "basteln" kann) :teufel:
     
  2. phil-o

    phil-o New Member

    Hast du schon auf iTunes 7.5 aktualisiert? Da gibt's nen Eintrag "Klingeltöne"
     
  3. Grautvornix

    Grautvornix New Member

    Ja habe ich...die "Spalte" mit der Glocke stellt sich in meinem iTunes auch dar..nur ist kein gekaufter Song gekennzeichnet...auch im iTunes Store das gleiche...Die mitgelieferten Töne im iPhone sind :angry:
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    Oh welch grausames Schicksal :augenring
     
  5. phil-o

    phil-o New Member

    ...und das bei DEM Namen! :D
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

    Vielleicht hilft Miraculix ? :biggrin:
     
  7. Grautvornix

    Grautvornix New Member

    .....noch nicht einmal vor Euch... :D wünsche einen guten und entspannten Tag
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Den werde ich nicht haben. Trotzdem danke.
     
  9. sebulba

    sebulba New Member

    Komisch, das finde ich garnicht. Ich mag die Töne sehr.
     
  10. batrat

    batrat Wolpertinger

    Schäuble hat bereits Anteile an Apple. :augenring
     
  11. batrat

    batrat Wolpertinger

  12. batrat

    batrat Wolpertinger

  13. Grautvornix

    Grautvornix New Member

    Da würde mich doch mal interessieren von was für einem Ton Du Dich wecken lässt. So Du es tust... :gaehn:
     
  14. Grautvornix

    Grautvornix New Member

    Wohl war... :teufel:
     
  15. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    i-Gitt? :kotz:
     
  16. friedrich

    friedrich New Member

Diese Seite empfehlen