iPhone

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von czobi, 21. Juli 2008.

  1. czobi

    czobi New Member

    Ich habe eine iPhone 3G und versuche seit drei Tagen über meinen Account bei Alice und auch über einen Microsoft Exchange Server Mails zu senden und zu empfangen...

    Es gelingt mir einfach nicht!!
    Die Hotlines (Alice, T-Mobile, Apple)verweisen mich gegenseitig zu der anderen Seite, aber alles ohne Erfolg.

    Fehlermeldungen

    bei Alice: Benutzername und Kennwort sind ungültig...
    Ich habe beide aus meinem eMail-Konto abgeschrieben und sehr genau überprüft.

    Empfängeradresse ist ungültig...

    auch diese habe ich geprüft.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich bin ziemlich verzweifelt, habe ich mir doch dieses Teil auch wegen der Mails gekauft.

    MfG

    czobi :confused:
     

Diese Seite empfehlen