iPhoto 05 Bilder auf CD/DVD, mit Schlüsselwörter exportieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac,ja!, 16. November 2005.

  1. mac,ja!

    mac,ja! New Member

    Hallo
    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe unter iPhoto 05 einen "intelligenten Ordner" und möchte Ihn mit Schlüsselwörtern und Titeln auf eine CD oder DVD brennen.
    Wenn ich die gebrannte CD o. DVD mounte öffnet das darauf gebrannte Album in iPhoto.
    Soweit ist alles Klasse, ABER !!!
    Die Schlüsselwörter stimmen nicht mehr, es sind welche vorhanden aber immer die falschen zu einem Bild.
    Kennt jemand das Problem, oder kann einer das gleiche bei sich nachvollziehen, damit ich weiss ob dies ein Programmfehler ist oder ich einen Fehler mache.

    Danke im Voraus für Eure Tips

    Gruß
    Mac,ja!
     

Diese Seite empfehlen