iPhoto 06 im vollbildmodus das lästige ausblenden der werkzeugleiste unterbinden??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefpappie, 29. Mai 2006.

  1. stefpappie

    stefpappie New Member

    moin,

    kann man bei iPhoto 06 im vollbildmodus das lästige ausblenden der werkzeugleiste unterbinden??

    ich "bearbeite" bzw. selektiere sehr viele photos in iPhoto 06 und mich nervt im "vollbildmodus" das ständige ausblenden der werkzeugleiste!! (nur unten, die thumbnailleiste stört mich nicht!)

    ist dagegen ein kraut gewachsen oder "darf" ich damit leben??

    bin für jeden tipp denkbar dankbar

    gruß

    der stef
     
  2. marusha

    marusha Gast

    hhmmm .. was ist denn die werkzeugleiste ???
    bei mir verschwindet im vollbildmodus nichts .. weder unten noch oben.

    oder meinst du das ausblenden :confused:
     
  3. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Stell doch einfach im Menü unter "Darstellung" "Symbolleiste einblenden" ein. ;)
     
  4. stefpappie

    stefpappie New Member

    wie geil ist das denn??

    so einfach hätt ich mirs (nach 17 jahren mac...) echt nicht vorgestellt...

    vielen vielen dank!!!

    der stef
     
  5. marusha

    marusha Gast

    typisch apple .. das taucht nur auf wenn man bereits im vollbildmodus ist.

    :meckert: :angry:
     
  6. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Gern geschehen ;)
     

Diese Seite empfehlen