iPhoto '08 Library - Ordner wieder anzeigen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Berschi, 15. August 2007.

  1. Berschi

    Berschi New Member

    Hallo zusammen.

    Beim neuen iLife 08 und bei iPhoto 08 ist es ja so, dass die Library eine einzige große Datei ist. Wie kann ich das wieder so umstellen, dass die Library wie beim alten iPhoto aus Ordnern und Dateien besteht? Ist eben so sehr umständlich wenn ich z.b. ein Bild über den Browser hochladen will...

    kann mir da jemand helfen?
     
  2. Macfan

    Macfan New Member

    Wenn Du Bilder über den Browser hochladen willst, öffne doch ganz einfach iPhoto und ziehe aus der iPhoto-Ansicht das Bild um das es geht, dahin wo Du willst. Die Library würde ich generell in Ruhe lassen.
     
  3. wkol

    wkol New Member

    Hallo Berschi
    Der Tipp, die iPhoto-Library in Ruhe zu lassen ist schon wichtig. Dennoch kann man sich den Inhalt anzeigen lassen: in die Library mit d. rechten Maustaste reiklicken und "Paketinhalt anzeigen" auswählen. Da sind dann all die Verzeichnisse !
    Gruß wkol
     
  4. Kar98

    Kar98 New Member

    Alles viel zukompliziert. Wie MacFan sagte: Bild/er in iPhoto anzeigen lassen, auf den Desktop ziehen. Hochladen, wo sie gebraucht werden. Vom Desktop löschen.
     

Diese Seite empfehlen