iphoto 08 - Wie Bilder für 2 Benutzer anlegen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von El-Guapo, 10. September 2007.

  1. El-Guapo

    El-Guapo New Member

    Hab heute meinen neuen imac geliefert bekommen.
    Ich würde gerne bei iphoto 08 die Bilder von mir und meiner Frau gemeinsam nutzen. Allerdings nicht über die eingebaute Sharing Funktion. Da muss ja sonst jeder iphoto gestartet haben.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass man iphoto einen Alias auf nem gemeinsam genutzen Ordner (Public) freigibt? Wir möchten die importierten Bilder dann ach gemeinsam dort hin importieren von digicams.

    Für Tipps bin ich euch sehr dankbar!
    Wenn möglich mit kurzer Beschreibung, damit ich das auch gleich richtig mache ;-)
    Bin nicht so der Mehrfachbenutzer - Crack und würde das gerne optimieren.

    Gruß
    El-Guapo
     

Diese Seite empfehlen