Iphoto 09 hört nicht auf zu suchen...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wolle, 20. September 2009.

  1. wolle

    wolle New Member

    Hallo Leute,
    Habe soeben ILive installiert und dann Snow-Leo drübergebügelt.
    IPhoto ist jetzt schon seit mindestens 20 Stunden dabei mir Vorschläge für Gesichtserkennung zu suchen. Habe ca 16.000 Fotos. Einen Mac Pro mit 8 Gig Arbeitsspeicher. Hat bis jetzt nicht einen Vorschlag gebracht, obwohl ca. 90% der Fotos Personenaufnahmen sind.
    Unter Gesichter steht dann nur:
    "......... ist möglicherweise auch auf diesen Fotos unten zu sehen" daneben eine Ewig sich drehende was weiss ich Kringel mit Pfeilen drin.
    Hab schon Hunderte Fotos mit Namen versehen doch nicht ein Vorschlag bekommen. Kennt jemand das Problem? Mach ich was falsch?
    Wäre für Antwort dankbar.
    Gruß Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen