iPhoto 11

Dieses Thema im Forum "OS X Lion" wurde erstellt von GuBra, 17. Januar 2012.

  1. GuBra

    GuBra New Member

    Gibt es eine Möglichkeit in der Infospalte, rechts, die Gesichter und Schlagwörter auszublenden sodass die ganze Beschreibung sichtbar wird. Ich brauche diese sehr oft, kopiere sie und setze sie für meine Verkaufsartikel in die Webseite ein. Da aber nur 2 Zeilen sichtbar sind kann man kaum etwas ändern. Beim ersten Klick wird die ganze Beschreibung (auch die nicht sichtbare) angewählt und man kann sie einsetzen nach dem Kopieren. Mir geht es aber um Änderungen oder Ergänzungen. Das ist sehr mühsam weil der Cursor nicht leicht an den richtigen Ort gesetzt werden kann. Es wird wieder alles oder Teile ausgewählt. Es wäre viel einfacher, wenn man den gesamten Bereich sehen könnte. Auch das erscheinende Fenster nutzt wenig weil es wieder verschwindet wenn man mit dem Pfeil darauf geht.
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Das lässt sich weder deaktivieren noch ausblenden. Warum auch immer das so ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
     

Diese Seite empfehlen