iphoto 2.0 Funktionen eingeschränkt?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Klaus, 1. Februar 2003.

1. Klaus

Klaus Member

Hallo , habe eine Diaschau in "iPhoto" gebastelt und wollte nun Musik aus "itunes" darunter legen.Im Dialogfenster " Diaschau wird aber gezeigt "itunes 3.0" nicht gefunden". Ist eigentlich logisch habe ja auch auf 3.01 über "Softwareakt." aktualisiert. Kann das der Grund sein ? Ne .... Funktioniert der Vorgang bei Euch ? Sonst finde ich "iphoto 2.0" sehr gut !
    Gruß Klaus !

2. MacmachtSpass

MacmachtSpass New Member

Vielleicht hilft das:

Trash iTunes prefs and restart iTunes. Restart iPhoto2 you should see iTunes library  

3. karamba

karamba New Member

kein problem bei mir. Bei diashow fragt iphoto nach der gewünschten musik und voila ich kann unterlegen was ich will!! Bis jetzt finde ich das Teil super!!

4. bwoi

bwoi New Member

Ja bei mir baut es sehr langsam auf und wenn ich den Drucker anklicke passiert nix!?
    Gruß bwoi

5. kimbiana

kimbiana New Member

man kann aus iphoto 2 nicht mehr direkt einen bildschirmschoner erzeugen lassen! - sehr schade!

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

habe iPhoto seit gut vierzehn tagen im gebrauch.
    -fotos sind klarer
    -die Verschlimmbesserungsfunktion bringt bei einigen fotos sogar eine Verbeserung
    retusche: außer schwarzmalen habe ich da noch nix gefunden
    -freistellen kann man nur einen kleinen Ausschnitt,sowie früher (das man das auswählen kann was man will) geht es bei mir nicht mehr

7. bwoi

bwoi New Member

....bei mir geht das aber mit dem Bildschirmschoner, leider nicht der Drucker..

8. kimbiana

kimbiana New Member

ja? also früher hatte ich einfach unten einen knopf mit Bildschirmschoner. dort ist jetzt kein solcher mehr.

geht es bei euch auch oft ca eine halbe sekunde bis iphoto das bild klar darstellt und nicht so verpixelt? (bei 100% zoom und dann auf und ab mit den pfeilen für nächstes foto)

9. kimbiana

kimbiana New Member

was meinst du mit <<-freistellen kann man nur einen kleinen Ausschnitt,sowie früher (das man das auswählen kann was man will) geht es bei mir nicht mehr >> ?

ich kann belibig grosse und kleine ausschnitte freistellen.

10. bwoi

bwoi New Member

klick doch mal auf Schreibtisch. Dann hast Du ein Schoner. Unter Systemeinstellungen /Schreibtisch kannst Du es wieder verändern.

11. Klaus

Klaus Member

Hallo ,
    bestimmte Probleme- Drucker raegiert nicht , "itunes" wurde nicht gefunden hatte ich ja auch! Nach der Reperatur der Zugriffsrechte funktioniert alles Bestens !
    Gruß Klaus

12. Klaus

Klaus Member

Hallo nochmal..,
    also was meint ihr bitte mit "Bilschirmschoner" so eine Funktion kann ich in "iphoto2" nicht finden. "Schreibtischhintergrund" das geht aber "Schoner erstellen".......
    Gruß Klaus !

13. gratefulmac

gratefulmac New Member

Bildschirmschoner geht mit .macslides

Freistellen.

wenn ich dies tun will, kann ich nur eine Art 3x4 cm fenster öffnen.Dieses kann ich dann über dem foto verschieben.das war es dann auch.

ich werden iPhoto nochmal saugen, wer weiß was für ne Dev ich habe.

14. kimbiana

kimbiana New Member

?? ich will mir keinen schreibtisch hintergrund machen sonder einen bildschrimschoner.

15. kimbiana

kimbiana New Member

ich habe aber kein .mac! ich will bildschrimschoner auf dem mac nicht im internet. und den hat es früher auf knopfdruck generriert. (ich weiss ich kann ihn auch selber in den systemeinstellungen machen, ist aber mühsamer)

16. cpp

cpp programmierKnecht

wenn du 10.2 hast, kannst du dir mit dem bildschirmschoner Pictures Folder einen ordner aussuchen, der dann als slideshow fungiert.

cpp

17. kimbiana

kimbiana New Member

ist mir schon klar...
    aber direkt von iphoto! das gieng früher.

18. bwoi

bwoi New Member

verstehe ich nicht, hab auch die Zugriffsrechte repariert und nix tut sich mit meinem Canon Drucker S300

19. macuta

macuta New Member

Bildschirmschoner geht! Auf Schreibtisch clicken und den Bildschirmschoner bestimmen. Von dort aus kann man beides, Schreibtischhinterfrund und Bildschirmschoner. Läuft bei mir prima.

20. macuta

macuta New Member

Ja, Retusche konnte ich auch noch nichts mit machen. Und gerade daran wäre ich doch serh interessiert! Hat's jemand gefunden? Der macwelt nach muss es gehen &

Diese Seite empfehlen