iphoto 2.0 Funktionen eingeschränkt?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Klaus, 1. Februar 2003.

  1. Klaus

    Klaus Member

    Hallo , habe eine Diaschau in "iPhoto" gebastelt und wollte nun Musik aus "itunes" darunter legen.Im Dialogfenster " Diaschau wird aber gezeigt "itunes 3.0" nicht gefunden". Ist eigentlich logisch habe ja auch auf 3.01 über "Softwareakt." aktualisiert. Kann das der Grund sein ? Ne .... Funktioniert der Vorgang bei Euch ? Sonst finde ich "iphoto 2.0" sehr gut !
    Gruß Klaus !
     
  2. MacmachtSpass

    MacmachtSpass New Member

    Vielleicht hilft das:

    Trash iTunes prefs and restart iTunes. Restart iPhoto2 you should see iTunes library  
     
  3. karamba

    karamba New Member

    kein problem bei mir. Bei diashow fragt iphoto nach der gewünschten musik und voila ich kann unterlegen was ich will!! Bis jetzt finde ich das Teil super!!
     
  4. bwoi

    bwoi New Member

    Ja bei mir baut es sehr langsam auf und wenn ich den Drucker anklicke passiert nix!?
    Gruß bwoi
     
  5. kimbiana

    kimbiana New Member

    man kann aus iphoto 2 nicht mehr direkt einen bildschirmschoner erzeugen lassen! - sehr schade!
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    habe iPhoto seit gut vierzehn tagen im gebrauch.
    -fotos sind klarer
    -die Verschlimmbesserungsfunktion bringt bei einigen fotos sogar eine Verbeserung
    retusche: außer schwarzmalen habe ich da noch nix gefunden
    -freistellen kann man nur einen kleinen Ausschnitt,sowie früher (das man das auswählen kann was man will) geht es bei mir nicht mehr
     
  7. bwoi

    bwoi New Member

    ....bei mir geht das aber mit dem Bildschirmschoner, leider nicht der Drucker..
     
  8. kimbiana

    kimbiana New Member

    ja? also früher hatte ich einfach unten einen knopf mit Bildschirmschoner. dort ist jetzt kein solcher mehr.

    geht es bei euch auch oft ca eine halbe sekunde bis iphoto das bild klar darstellt und nicht so verpixelt? (bei 100% zoom und dann auf und ab mit den pfeilen für nächstes foto)
     
  9. kimbiana

    kimbiana New Member

    was meinst du mit <<-freistellen kann man nur einen kleinen Ausschnitt,sowie früher (das man das auswählen kann was man will) geht es bei mir nicht mehr >> ?

    ich kann belibig grosse und kleine ausschnitte freistellen.
     
  10. bwoi

    bwoi New Member

    klick doch mal auf Schreibtisch. Dann hast Du ein Schoner. Unter Systemeinstellungen /Schreibtisch kannst Du es wieder verändern.
     
  11. Klaus

    Klaus Member

    Hallo ,
    bestimmte Probleme- Drucker raegiert nicht , "itunes" wurde nicht gefunden hatte ich ja auch! Nach der Reperatur der Zugriffsrechte funktioniert alles Bestens !
    Gruß Klaus
     
  12. Klaus

    Klaus Member

    Hallo nochmal..,
    also was meint ihr bitte mit "Bilschirmschoner" so eine Funktion kann ich in "iphoto2" nicht finden. "Schreibtischhintergrund" das geht aber "Schoner erstellen".......
    Gruß Klaus !
     
  13. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Bildschirmschoner geht mit .macslides

    Freistellen.

    wenn ich dies tun will, kann ich nur eine Art 3x4 cm fenster öffnen.Dieses kann ich dann über dem foto verschieben.das war es dann auch.

    ich werden iPhoto nochmal saugen, wer weiß was für ne Dev ich habe.
     
  14. kimbiana

    kimbiana New Member

    ?? ich will mir keinen schreibtisch hintergrund machen sonder einen bildschrimschoner.
     
  15. kimbiana

    kimbiana New Member

    ich habe aber kein .mac! ich will bildschrimschoner auf dem mac nicht im internet. und den hat es früher auf knopfdruck generriert. (ich weiss ich kann ihn auch selber in den systemeinstellungen machen, ist aber mühsamer)
     
  16. cpp

    cpp programmierKnecht

    wenn du 10.2 hast, kannst du dir mit dem bildschirmschoner Pictures Folder einen ordner aussuchen, der dann als slideshow fungiert.

    cpp
     
  17. kimbiana

    kimbiana New Member

    ist mir schon klar...
    aber direkt von iphoto! das gieng früher.
     
  18. bwoi

    bwoi New Member

    verstehe ich nicht, hab auch die Zugriffsrechte repariert und nix tut sich mit meinem Canon Drucker S300
     
  19. macuta

    macuta New Member

    Bildschirmschoner geht! Auf Schreibtisch clicken und den Bildschirmschoner bestimmen. Von dort aus kann man beides, Schreibtischhinterfrund und Bildschirmschoner. Läuft bei mir prima.
     
  20. macuta

    macuta New Member

    Ja, Retusche konnte ich auch noch nichts mit machen. Und gerade daran wäre ich doch serh interessiert! Hat's jemand gefunden? Der macwelt nach muss es gehen &
     

Diese Seite empfehlen