iPhoto 2 - erste Eindrücke

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 9. Januar 2003.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  2. El-Guapo

    El-Guapo New Member

    hi,

    lt dem Bericht ist iPhoto 2 ja nicht gerade eine Rakete zu seinem Vorgänger.

    Schade eigentlich, dass das Programm selbst auf einem Cube 450 mit 640 MB RAM bei nicht mal 400 Bildern schon die Segel streicht.

    Von der Benutzerführung ist es für meine Belange wirklich ausreichend. Allerdings nerven mich diese langen Latenzzeiten bei jedem klick. Man meint gerade, der Rechner kackt gleich mega durch....

    Nja, vielleicht kann man ja hoffen und es wird noch ein wenig optimiert....

    gruss
    el-guapo
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    bemerkenswert ist auch die Tatsache,das die iApps erst ab 25. Jan. zur Verfügung stehen.

    Mal frech gesagt:"Die sind noch nicht fertig".
     
  4. El-Guapo

    El-Guapo New Member

    wär kein Fehler!

    Wäre wirklich schade, nachdem iLife die 4 Apps. so schön verbindet und iphoto dann die Krücke ist.

    Jetzt wird mir auch die starre Dateistruktur von iPhoto langsam klar!

    Ich wart mal ab, was der 25. Jan bringt..

    Gruss

    el-guapo
     

Diese Seite empfehlen