iPhoto 2 + Hintergrundmusik (iTunes3)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von El-Guapo, 3. Februar 2003.

  1. El-Guapo

    El-Guapo New Member

    hi,

    kann mir einer sagen, ob es in iPhoto2 möglich ist, eine ganze Playlist auszuwählen und einer bestimmten Slide-Show zuzuordnen?

    Ich sehe zwar nach dem Klick auf den Button ein Fenster, in dem ich meine Songs aus iTunes 3 auswählen kann, allerdings max. 1 Song.
    Wenn der zu Ende ist und die Slideshow länger dauert, wird das Lied wiederholt.

    Kann das jemand bestätigen? Wenn ja, muss ich schon sagen, dass diese Funktion wirklich besch.... umgesetzt wurde!

    Danke für die Hilfe

    Gruss

    El-Guapo
     
  2. Peuli

    Peuli New Member

    starte deine Slide Show von iPhoto (2.0) aus. Dann kannst du deine Top 25 als Backgroundsound abspuiln.
     
  3. macuta

    macuta New Member

    s auch nur so: ein Song mit Müh und not in Endlosschleife, keine Playlist (auch ncith die top 25).
    Habe beides versucht: abspielen über den Knopf im IPhoto-Fenster und abspielen im Feld der SlideShow Einstellungen. Wo hakt's?
    Und wenn wir schon dabei sind: Funktioniert bei jemandem das Retusche-Werkzeug?
     
  4. robeson

    robeson Active Member

    frag mal akiem - der hat ja mit dieser Software keinerlei Probleme... ;-)

    Grüße - robeson
     
  5. mattis

    mattis New Member

    Klar zum wegretuschieren von einem Pickel reichts. Immer feste herumschmieren dann tut sich auch was.
     
  6. Apfel

    Apfel New Member

    Also eine ganze Playlist konnte ich nicht zuordnen, aber wenn man die Musikeinstellungen sichert so kann man verschiedenen angelegten Ordnern verschiedene Stücke zuordnen.
    Das ist ja schon garnicht so schlecht.

    Apfel
     
  7. El-Guapo

    El-Guapo New Member

    .... gar nicht so schlecht!

    Das konnte ich vorher auch haben. Da musste ich eben die Lieder direkt auswählen. War zwar umständlicher als jetzt, aber es hat´s getan.

    Jetzt krieg ich iPhoto2 mit ner eher unbrauchbaren Funktion. Wenn ich mein Fotoarchiv als Slideshow laufen lasse und nicht dauernd die gleiche Hintergrundmusik haben will, muss ich iTunes im Hintergrund laufen lassen, damit einem bei 800 Bildern nicht vor ständigem Repeat-Terror das Kotzen kommt ;-)

    Das wird dann vermutlich die nächste bahnbrechende Neuerung in iPhoto 3!

    Gruss und Danke

    El-Guapo
     

Diese Seite empfehlen