1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPhoto 2 Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Phil, 28. Februar 2003.

  1. Phil

    Phil New Member

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem mit iPhoto 2 unter 10.2.4:
    Wenn ich in der Library ein Photo markiere und dann die Diashow starte, faengt die Show nicht etwa am markierten Photo an, sondern wahllos an irgendeinem Bild in meiner Library. In den einzelnen Alben funktioniert das problemlos, nur in der Library gibt es die beschriebenen Probleme. Woran kann das liegen?

    Mein eindruck ist, dass das mit zunehmender Zahl der Photos schlimmer geworden ist, allerdings habe ich nur ca. 240 Photos mit einer Gesamtdatengroesse von 500 Mb in der Library

    Hat jemand eine Idee? Vielen Dank,
    Phil
     
  2. Phil

    Phil New Member

    na sagt mal, hat keiner eine Idee?
    :)
    Phil
     
  3. weltengaenger

    weltengaenger New Member

    Hallo,

    hast du mal geschaut, ob wenn du die diashow (Archiv/Libary) abspielst ,bei einstellungen "ZUFÄLLIGE WIEDERGABE" eingestellt hast ?

    Ansonsten weiß ich leider auch nicht .

    gruss
    Weltengaenger
     

Diese Seite empfehlen