iPhoto 4.0.3 läßt sich nicht mehr starten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PitsPit, 8. August 2004.

  1. PitsPit

    PitsPit New Member

    Hi Leute,

    nachdem ich das Update zu iPhoto 4.0.3 installiert habe läßt sich dieses für den "Zweiten Benutzer" nicht mehr starten:confused:

    Unter dem Benutzer, welcher als Admin angelegt ist, funktioniert es tadellos.

    Sobald ich den Benutzer wechsel, und das Programm starten will, wird zwar der Startvorgang initialisiert, aber anschließend passiert nichts;(

    Hat jemand von euch einen Ahnung an was dies liegen könnte?

    Bisherige Maßnahmen:

    Reparatur der Preferences unter "Festpalltendienstprogramm"

    Vielen Dank für euere Hilfe im Voraus,
    Pit
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ist das Programm bei anderen Benutzer denn noch offen oder ist immer nur ein Benutzer angemeldet und der andere komplett abgemeldet?
     
  3. PitsPit

    PitsPit New Member

    Danke für deine Info.

    Ich glaube es war noch der andere Benutzer angemeldet. Werde es Heuteabend mal prüfen.

    Was für einen Einfluß hat es denn, wenn der andere Benutzer noch angemeldet ist, und ggf. iPohoto noch läuft? Greifen beide Benutzer auf die gleiche Daten bank zu?

    Cu,
    Pit
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Keine Ahnung, ich vermute mal, daß nicht zwei Benutzer das gleiche Programm ausführen können. Kann das aber gerade mangels Mac nicht ausprobieren...
     

Diese Seite empfehlen