iPhoto 4.0.3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Makeup, 7. August 2004.

  1. Makeup

    Makeup New Member

    Hallo liebes Forum!

    Habe das neue Update installiert. So weit alles i.O. Das einzige, was mich stört ist, dass in der Menüleiste das Menü Fenster nicht übersetzt wurde. Es steht da Window(s)!!! Soll das ein Scherz sein?! Weiß jemand, ob man das ändern kann?

    :confused:

    makeup
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

    Hey, das stimmt! Habe iPhoto 'mal kurz auf Deutsch umgestellt. Die anderen Sprachen sind OK, da erscheinen *Finestra*, *Venster*, *Fenêtre*. ("Window" gefällt mir besser, deswegen läuft mein Rechner englisch :rolleyes: )

    Da ist nix zu machen. Man müsste den Quellcode besitzen, die deutsche Lokalisierung im Interface Builder von XCode korrigieren und das ganze neu kompilieren.

    Gruß!
    Andreas
     
  3. MacLars

    MacLars New Member

    Dann wird iPhoto 4.0.3 demnächst auch wieder zurückgenommen und in Version 4.0.4 ist dann alles wieder einheitlich...
     
  4. teorema67

    teorema67 New Member

    Wegen einem falsch übersetzten Wort? Zu großer Aufwand, fürchte ich.

    BTW liegt iPhoto sehr verschwenderisch auf der Festplatte: Über 15.100, zum Großteil winzige Files von insgesamt knapp 67 MB belegen auf der Platte 103,4 MB!
     

Diese Seite empfehlen