iPhoto 4.01 und G5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ok-computer, 23. März 2004.

  1. ok-computer

    ok-computer New Member

    hallo...

    hab gerade festgestellt das bei mir die übergänge bei einer slideshow in iphoto 4.01 nicht mehr flüssig laufen...
    der würfel zb. eckt fürchterlich... und das bei meinem g5 1800 dual mit 1500ram...
    das witzige... auf meinem powerbook g4 mit 867mhz läuft alles ruckelfrei wie immer...

    hat jemand ähnliche erfahrung mit dem g5?

    grüße hm
     
  2. ok-computer

    ok-computer New Member

    keine g5-user hier? ;(
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    morgen probier ichs aus, ok?
    G5 schläft schon!
     
  4. vf47

    vf47 New Member

    Ich hab's gerade ausprobiert. Läuft auf meinem G5 Dual 2 GHZ 2 GByte Ram problemlos.

    Die Bilder haben eine Auflösung von 3000x2000 Bildpunkten.
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    kein Problem auf dem G5 1,8 dual

    sieht fein aus!
     
  6. ok-computer

    ok-computer New Member

    komisch....
    werd ich wohl nochmal neu installieren und so weiter...

    danke für eure tests...

    hm
     
  7. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    In so einem Fall starte ich erst mal das Terminal und gebe einmal top ein. Dann schaue ich, was so alles läuft und ob irgendein Prozess Ärger macht.
    Der erste Wert bei Load Avg. sollte deutlich unter 1 sein, wenn Du nichts an Programmen laufen hast.

    Friedhelm
     
  8. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    heh, guter tipp hab ich auch gleich mal probiert. Load Avg liegt bei 0,49 :)
     

Diese Seite empfehlen