iphoto 4.03 updateinstaller

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pop, 7. August 2004.

1. pop

pop New Member

Wenn man über die softwareaktualisierung das update 4.03
    installiert und danach das update auf der Seite von apple herunterlädt und nochmal darüber installieren will findet
    der Installer 4.0.3 die iphoto installation nicht mehr weder
    4.0 noch 4.0.1 noch 4.0.2.

2. Chriss

Chriss New Member

... hab das update 4.03 direkt von der Appleseite geladen und wollte von 4.0 auf 4.03 updaten - funktioniert aber bei mir nicht. Woran kann das liegen ?
    Installationsvorgang lief einwandfrei durch - wenn ich dann iphoto aufrufe, wandelt sich sofort das icon um und startet erst gar nicht ... ich muß doch nicht erst auf 4.01, 4.02 ...oder ?!

3. pop

pop New Member

Versuch doch mal erst den updater auf 4.01 dann 4.02 und danach 4.0.3.

4. Chriss

Chriss New Member

ja, werd ich wohl machen (müssen) - wobei das eigentlich nicht im Sinne des Erfinders sein kann, zumal ich 4.01 und 4.02 erst noch mühsam suchen muß ...

vorausgesetzt wird übrigens 4.0 oder höher - aber bei mir klappt es sogar nach einem clean-install nicht, pfff

Thanks

5. Chriss

Chriss New Member

.. hat jemand eine Idee, oder noch besser: gleich einen Link, wo ich die updates iPhoto 4.01 und 4.02 herkriegen kann ... ?

DANKE !

6. Chriss

Chriss New Member

brauche/suche tatsächlich immer noch 4.01-4.02 ... !

sachdienliche Hinweise werden dankend entgegen genommen ... ;-) !

Grüße, Chris

7. Chriss

Chriss New Member

...sorry, ich frage auch noch ein drittes mal ... :)

DANKE

8. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Ist das Programm bei dir standardmäßig installiert? D.h. etwa, offen Im Programme-Ordner, nicht umbenaannt o.ä.?

Wenn du mir deine Mail-Adresse zukommen lässt und dein Account auch mal 7 MB akzeptiert, kann ich dir die beiden Installer zusenden.

9. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Hi Chriss.
    Diesem Suchergebnis nach zu Urteilen hat es nie ein Update auf 4.0.1 oder 4.0.2 gegeben.
    Es gibt aber auf den Suppurt-Seiten in den F&A einiges über 4.0.1 zu lesen. Es muss also schon so eine Version gegeben haben, ist aber auf den Appple-Seiten nichts zu finden.
    micha

Nachtrag: Link vergessen. :embar:

10. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Noch 'n Link. Wenn es wirklich eine 4.0.2 Version gegeben hat, wundert es mich, darüber im Support-Bereich nichts zu finden. :confused:
    micha

11. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Ich denke, wenn 4.01/02 nicht mehr zu kriegen sind, müsste 4.03 eigentlich funktionieren (Steht ja auch so im ReadMe.). Weil dem offenbar nicht so ist, hab ich auch nach "Installationsbesonderheiten" gefragt.
    Abgesehen davon gibt es offenbar 2verschiedene 4.03 Versionen:
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=102055&highlight=iphoto+keines

@ kaffemicha: Die 4.02 hat es wirklich gegeben. Ich hab das Package auf dem Rechner.

Diese Seite empfehlen