iphoto 5.04 zeigt am ibook nicht die volle "anpassen" palette

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefpappie, 15. September 2005.

  1. stefpappie

    stefpappie New Member

    mal wieder ein iphoto mysterium...

    auf meinem hauptrechner unter panther 3.9 bekomme ich unter "bearbeiten" -> "anpassen" eine palette, mit der ich allerhand sachen einstellen kann (schärfe, sättigung, farbstich, helligkeit, kontrast usw usf)

    an meinem ibook g3 mit selbigem OS und iphoto bekomme ich bei "anpassen" nur die helligkeit/kontrast schieber zu sehen

    das kann doch wohl nur ein fehler sein oder?
    zum umstellen habe ich bislang nix gefunden

    wer weiß rat??


    ibook G3/500 mit 640 mb ram und iphoto 5.04

    danke

    stef
     
  2. ihans

    ihans New Member

    Weil es ein G3 Rechner ist, steht auch irgendwo geschrieben, das dies nur mit G4s möglich ist!
     
  3. stefpappie

    stefpappie New Member

    eeeccchht????:confused:

    ach du "sche.i.ß.e"...

    na dann mal danke für den hinweis..

    (aber brauchts zum reduzieren der sättigung usw. wirklich eine altivec einheit und quartz extreme???)

    stef
     

Diese Seite empfehlen