iPhoto 5 - Preisinformationen für Bücher nicht vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bullitt168, 31. Januar 2005.

  1. bullitt168

    bullitt168 New Member

    Hallo!
    Wenn ich im neuen iPhoto 5 ein Fotoalbum erstellen will und im ersten Dialog "Optionen + Preise ..." anwähle werde ich auf die Website http://www.apple.com/de/ilife/iphoto/books/prices.html weitergeleitet. Diese Seite gibt es jedoch nicht. Lässt man das "de/" im URL weg, gelangt man auf die amerikanische Seite, wo jedoch nur die $-Preise angegeben sind.
    Wo erfahre ich denn die deutschen/europäischen Konditionen?


    Bastian
     
  2. akiem

    akiem New Member

    buch zusammenstellen > auf button "buch kaufen" klicken > fertig! preis für 10 seiten siehe bild.

    danach den anweisungen folgen und 7 tage später ist das buch in astreiner qualität da. vorraussetzung astreine photos in hoher auflösung.
     
  3. Benny

    Benny New Member

    Wobei man für den gleichen Preis auch das ganze in Doppelseitig bekommt. Also 20 Seiten für 24,99 €.
    Softcover in den verschiedenen Größen entsprechend billiger.
    Ich könnte mich so ärgern. Habe meiner Freundin zu Weihnachten ein 18 Seitiges Fotobuch geschenkt. Kostete über 60 Euro. Jetzt bekommt man das als einseitige Version für 32 Euro und als Doppelseitiges Buch hätte ich 24 Euro bezahlt.
    Mir ist meine Freundin natürlich das Geld Wert, aber so hätte ich ihr mit meinen bescheidenen studentischen Mitteln gleich 2 schenken können...
    :D
     

Diese Seite empfehlen