iPhoto 5: Slideshow: mehrere Musik-Titel und Synchronisation

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von arlindo, 3. Februar 2005.

  1. arlindo

    arlindo New Member

    Doppelfrage:
    1.Wie kann ich mehrere Musik-Titel bei einer Slideshow abspielen? Wenn ich z.B. 2 Titel markiere, wird trotzdem nur der erste ständig wiederholt.

    2. Diashow an Musik anpassen: das funktioniert bei mir nicht.

    Hab den iPhote update schon drauf.

    Erfahrungen?
     
  2. TimP

    TimP New Member

    würde mich auch interessieren
     
  3. mkummer

    mkummer New Member

    Zu 2. gibt es einen ellenlangen Thread in den Apple Discussions: das funktioniert noch nicht gescheit bisher. Soweit ich mich erinnere geht das mit den verschiedenen Liedern bei mir schon...
     
  4. arlindo

    arlindo New Member

    ... und wie genau geht das denn bei dir?
     
  5. mkummer

    mkummer New Member

    Falscher Alarm, ich hatte zwei Stücke ausgewählt, die sich zu stark ähneln, da isses mir net aufgefallen. Faktum: es geht zwar bisher zwei oder mehrere Stücke mit der Apfeltaste auszuwählen, wenn man den Musik Dialog aber erneut aufruft, bleibt nur einer ausgewählt. Entweder kann man (immer noch) nur einen Song tatsächlich auswählen, oder es ist - neben der Anpassung der Länge - Raum für v 5.0.2 :)
     
  6. arlindo

    arlindo New Member

    weiss das niemand?
     

Diese Seite empfehlen