iPhoto 6 zu dick, bitte um diät!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von robert pflanz, 27. Mai 2006.

  1. robert pflanz

    robert pflanz New Member

    hallo leute,

    was haltet ihr es mit dem frühjahrputz in iPhoto??

    es gibt doch dieses programm "iphoto diet" das prima entschlacken kann. jetzt habe ich aber iphoto 6 und das (aktuelle) programm (3.0.8) berichtet mir nach dem starten, dass es nicht mit iphoto 6 getestet wurde und das archiv beschädiegen kann:-(

    das will ich natürlich nich und frage mich jetzt wie ich die ganzen duplikate mal weg kriege...

    angeblich hat iphoto 6 auch eine neue struktur, es gibt z.b. einen ordner mit "originals" und "modified". kann davon was weg??
    ich traue mich nicht die diät per iphoto diet durchzuführen...

    weiss jemand rat???
    dank im voraus

    robert
     
  2. Sunshine

    Sunshine New Member

    In Kürze soll wohl eine neue Version von iPhotoDiet herauskommen, die auch mit iPhoto 6 kompatibel ist. Also einfach noch ein bischen mit der Diät warten.
     
  3. mounti01

    mounti01 New Member

    Hi!

    Auf macosxhints.com gibts jetzt einen neuen Workaround via Terminal falls du nicht mehr warten kannst oder willst...

    Link

    Grüße mounti
     

Diese Seite empfehlen