iPhoto 8.1.2 (424): Zwei Probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von reneheld83, 7. Dezember 2010.

  1. reneheld83

    reneheld83 New Member

    Hallo zusammen,

    ich hoffe, ihr könnt helfen.

    Problem eins:Ich habe tausende von Fotos mit Gesichterkennung bearbeitet. Bei den Meisten ehrlich gesagt Gesichter hinzugefügt, weil iPhone längst nicht alles findet. Wie auch immer, ich war super zufrieden. Jetzt bin ich halt ALLE Bilder nochmals durchgegangen und habe festgestellt, dass iPhoto bei einigen Bildern die Gesichter wieder gelöscht hat. Ich dachte erst, ich hätte halt (auf Grund der vielen Arbeit) vergessen, einige Bilder mit Gesichtern zu verzeichnen, aber Pustekuchen. Ich habe es dann mal explizit bei einem Bild ausprobiert. Das eine Gesicht hat er sich mit Namen gemerkt. Das zweite Gesicht habe ich dann hinzugefügt. Bild wieder zu gemacht, Bild neu aufgemacht und Zack, wieder war nur das eine Gesicht mit Namen da. Hat jemand eine Idee, was es damit auf sich hat?

    Problem zwei (aber nicht so wichtig): Immer wenn ich mein iPhone synce und neue Bilder importiere, kann ich diese Bilder nicht direkt groß anzeigen lassen. Bei Doppelklick bleibt das Bild einfach klein. Erst nach neustart läuft es.

    Vielen Dank,

    René
     

Diese Seite empfehlen