iPhoto : Änderungen speichern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dewiedirk, 27. Februar 2007.

  1. dewiedirk

    dewiedirk New Member

    Hallo !
    Mein Problem :
    Wenn ich Fotos in iPhoto verbessern möchte , dann versuche ich es über die Option "Anpassen" . Ich kann dann in Echtzeit die Änderungen verfolgen.
    Anschließend wird die Änderung augenscheinlich gesichert ! ABER, wenn ich das Bild erneut öffne , sehe ich gerade bei der Korrektur der Bildschärfe , dass meine Änderung nicht abgespeichert wurde !
    Wie sind Eure Erfahrungen?

    Danke im Vorraus, Dirk
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Welche iPhoto-Version nutzst du? Aktuell ist die 6.0.5.
    Ich meine, dass ich das auch mal hatte. Aber inzwischen geht es völlig problemlos. Prüfe doch mal, ob es nur so scheint, als ob die Änderungen nicht gespeichert sind. Eventuell ist nur das Thumbnail nicht aktualisiert.
     
  3. MacDragon

    MacDragon New Member

    iPhoto version 5.0 hat diese Macke meiner Erfahrung nach. Zumindest sah es nicht so aus, als ob die Fotos hinterher beim Abzug in bearbeiter Form waren. Anscheinend hatte iPhoto 5.0 das vergessen... mit der neuen Version 6.0 ist mir das bisher noch nicht untergekommen.

    Also: Neue Version holen!
     
  4. dewiedirk

    dewiedirk New Member

    Ok, danke ! Habe Version 5.0.4 und werde mir dann mal 6.0 zulegen !
     

Diese Seite empfehlen