iphoto änderungen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lady-lupine, 8. Juli 2007.

  1. lady-lupine

    lady-lupine New Member

    Wenn ich Fotos bearbeite, weigert sich iphoto beharrlich, die Änderungen zu speichern (Vesion 6.0.6). Wer kann mir helfen?
     
  2. macerv

    macerv New Member

    Hast du schon mal auf den "Fertig" Button gedrückt. Dann sollten die Änderungen gespeichert werden. Das Original bleibt übrigens erhalten.

    Gruss Christoph
     
  3. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Ziehe mal ein geändertes Bild auf den Desktop, öffne es mit "Vorschau" und kontrolliere, ob die Änderungen tatsächlich verloren gegangen sind. Bisweilen "vergisst" iPhoto nämlich, die Vorschaubildchen zu aktualisieren. Die Änderungen sind im "echten" Bild aber vorhanden.
     
  4. lady-lupine

    lady-lupine New Member

    also ich habe "Fertig" gedrückt, aber danach sah alles aus wie am Anfang. Ich arbeite auch nur in iphoto. Auch wenn ich das Bild an einen anderen Ort ziehe, wird nur der Urzustand angezeigt. Selbst Duplizieren der bearbeiteten Fasung bringt keinen Erfolg. Tob-Zeter-Kreisch!
     

Diese Seite empfehlen