iPhoto Album Alternative...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von 90210, 29. Oktober 2002.

  1. 90210

    90210 New Member

  2. quick

    quick New Member

    das ist keine alternative: ¬ 29,90
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Schmetterlink
    Gruß 2112 :) :) :) :) :) :) :) :)
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Danke für den Link. Immerhin der erste deutsche Anbieter, der so was macht. Schon jemand ausprobiert?

    Kennt jemand die Firma "WISSEN | MEDIA.GROUP GmbH, München"?
     
  5. SHeise

    SHeise New Member

    wieso? das bezieht sich doch auf ein gedrucktes Fotoalbum. Kost in USA doch auch $30 (oder wieviel auch immer).
     
  6. 90210

    90210 New Member

    Ist wohl eine Alternative, für 30 Euro kriegt man 46 Seiten gebunden mit bis zu Total 181 Fotos. Apple hat ja bis heute und auf weiteres keinen Dienst in Europa. Also ist es sicher eine sehr gute Alternative...........!

    Gruss 90210
     

Diese Seite empfehlen