iPhoto: alles neu mit Import

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von t_heinirch, 2. Dezember 2005.

  1. t_heinirch

    t_heinirch New Member

    Hallo,

    habe mein MacMini komplett neu aufgesetzt und vorher natürlich alle Daten gesichert.
    Wie kann ich denn jetzt meine ganzen Daten also auch miene angelegten Alben importieren ohne alles selbst neu zuordnen zu müssen?

    Thomas
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Leg deine "alte" Library komplett irgendwo hin und starte iPhoto bei gleichzeitigem Drücken von ALT. Jetzt wirst du aufgefordert, eine Library zu wählen.
     
  3. t_heinirch

    t_heinirch New Member

    Haloo,

    na super, habe von Panter auf Tiger upgedatet, halt aber mit Neuinstalation.
    Da sagt mir iPhoto, dass die Libarys nicht kopatibel sind.

    Habe noch auf ner externen Platte mein alten Panther, also ich kann noch mein Panther mit altem iPhoto starten.
    Bringt mir das vielleicht etwas?
    Kan man irgendwie konvertieren?

    Bitte bitte helft mir, ich hab über 4.000 Fotos und werd bekloppt wenn ich die alle neu einordnen muss.

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen