iPhoto als Bildbetrachter nutzen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von geber, 28. April 2003.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Dann nimm doch einfach den Grafic Converter, dort kannst Du auch eine Diashow etc. machen. Bei Versiontracker mal suchen.

Gruß

MacELCH

2. geber

geber New Member

Jo,

kann ich iPhoto auch nur als bildbetrachter nutzten ohne das er immer sein eingene Libary anlegt? Das ist zwar ganz toll aber wenn ich die Daten Libarydaten mir dann so anschaue sind mir die Handy gebunden, so wie das dann aussieht.
    Habe es lieber selbst auf dem Dataisystem mit meiner eigenen Ordnerstruktur.

Andernfalls empfehlt mir doch einen netten Bildbetracher der nich so teuer bzw. kostenlos ist.

Kenne vonner Dose AcDeeSee...?

mfg .:.geber.:.

3. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

4. geber

geber New Member

Danke..., ihr wollt ja auch nicht das ich wieder zur Dose wechsel.

ps.: Ich zieh mir die toolz später rein!

5. harald

harald New Member

wo muß ich denn das hininstallieren - bei mir gibts den ornder contextual menu oder so nicht in den librarys

6. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Hola!

Ich habe es in den Systemlibrary Ordner "Contextual Menu"!

Wenn dieser Ordner nicht da ist dann erstelle ihn einfach!

---> Contextual Menu Items

BB

7. dimitrifrompari

dimitrifrompari New Member

Warum nicht einfach die Vorschau nutzen???
    Geht zwar nicht mit Ordnern, aber einfach Apfel-A den Inhalt asuwählen, und dann auf das Icon ziehen.
    Danach locker durchblättern, auf dem angeschlossenen Fernsehapparat auch gerne!
    Oder natürlich mit einem Sony Ericssonhandy lässig in der Ecke stehend vorführen;-)))

M

8. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

9. Nein, kannst Du vergessen.

Und seit iTunes dieselbe Unsitte entwickelt hat, und mir vorschreiben will, wo meine Musik zu liegen hat, sind beide Programe von meinen Rechnern verbannt.

10. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Hmmm! Wie meinst Du das

"seit iTunes dieselbe Unsitte entwickelt hat, und mir vorschreiben will, wo meine Musik zu liegen hat"

?

Wo muss sie denn liegen?

Meine liegt auf ner ext. FW HD! Ich lass iTunes natürlich auch nicht automatisch sortieren!

BB

11. MacGhost

MacGhost Active Member

12. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Sagt mir nicht so zu! Ich finde PicturePop ist immer noch the Best um sich schnell mal ein Bild oder mehrere anzuschauen!

BB

13. geber

geber New Member

Aber bei iTunes kann man das kopieren der Daten ins Libary deaktivieren!!!
    --
    Einstellungen -> Erweitert ->"Beim hinzufügen..., Dateien in den itunes Ordner..." deaktivieren.

14. shift_f7

shift_f7 New Member

iview media ist das tool der wahl, oder wenns ganz profi mäßig sein soll cumulus.

gruß shift_f7

cumulus ist aber wirklich nur zum verwalten, iview halt auch zum präsentieren.

Diese Seite empfehlen