1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPhoto Alternative auf OS 9 ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apwischatwork, 21. November 2002.

  1. apwischatwork

    apwischatwork Member

    Moin!

    Da ich aufgrund der <ironie> wahnsinnigen </ironie> Geschwindigket des 500er iBooks unter X wieder bei OS 9 gelandet bin, fehlt mir leider die eine oder andere Software an die ich mich bereits gewöhnt hatte.

    Es gab mal eine kostenlose Software zur Bild-Archivierung unter OS 9.
    Allerdings habe ich den Titel vergessen. Sie war ähnlich aufgebaut wie iPhoto unter X.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß, Apwisch
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  3. timmra

    timmra New Member

    iViewMedia ist sehr gut und z.B. bei Toast dabei!
     
  4. Hape

    Hape New Member

    Mahlzeit !

    Meinst Du vielleicht iView ? Gab's mal auf der MW-Heft-CD ...

    Grüße Hape
     
  5. ermac

    ermac Member

    vielleicht holft Dir iview-media - die pro-version kostet aber
     
  6. apwischatwork

    apwischatwork Member

    Hi!

    Ich habe gerade bei versiontracker das vermisste Tool gefunden.
    Nach langem blätter fand ich "Tala Photo".
    Werde aber auch iView ausprobieren.

    Danke für die Hilfe!

    Gruß, Apwisch
     

Diese Seite empfehlen