iPhoto aufgehängt, bitte Hilfe

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacerPro, 18. November 2012.

  1. MacerPro

    MacerPro New Member

    Hallo hab gerade ein Fotobuch mit iPhoto 11' bestellt und Kreitkarten Nummer etc. alles eingegeben und kam dann zu dem Fenster wo steht
    1.Erstellen
    2.Upload Hinweis: Bei Unterbrechung des Upload-Vorgangs wird ihre Bestellung storniert

    nun hat sich iPhoto während des Erstellens aufgehängt ich kann nicht mal mehr auf Abbrechen klicken wenn ich ein anderes Programm öffne überlappt sich alles, also das spinnt gerade komplett, nun habe ich Angst es irgendwie zwangs zu schließen wegen des Geldes, was soll ich tun ?
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Drücke alt-cmd-esc und beende iPhoto. Starte dann iPhoto mit alt-Taste und lass die Datenbank neu aufbauen.
     
  3. MacerPro

    MacerPro New Member

    oke hab das getan und eine Apple Mitarbeiter angerufen am nächsten Tag welcher mir versicherte das Geld würde nicht weg sein,
    aber echt ne dumme Sache, dass das Fotobuch erst NACH der Kreditkartennummer Eingabe hochgeladen wird, das könnte davor auch schon sein..
     
  4. MacGilo

    MacGilo New Member

    Ich habe das gleiche Problem wie MacPro. Immer wieder bricht der upload bei der Übertragung ab. Ich gehe nicht davon aus, dass meine Kreditkarte belastet wird.
    Aber ich möchte das Fotobuch gerne bestellen? Vor 4 Wochen habe ich ein anderes Buch problemlos hochladen und übertragen können.
    Gibt es vielleicht eine Einstellung, die durch irgendein software-update geändert werden muss?
     

Diese Seite empfehlen