iphoto ausgeklingt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von telemann, 23. Dezember 2005.

  1. telemann

    telemann New Member

    hallo,
    nach dem letzten update von iphoto funktioniert dieses m.e. nette-einfache programm nicht mehr. ich kann es nicht mal mehr öffnen, von einem tag auf den anderen...
    es erscheint die fehlermeldung: "das fotoarchiv wurde mit einer nicht veröffentlichten version von iphoto erstellt. ich soll es dann mit iphoto2 oder iphoto4 öffnen"... -habe aber schon version 5.0.4
    (benutze z.zt.macmini-macos X version 10.4.3, 1,42GHz
    letzte version von iphoto bei mir: iPhoto:Version: 5.0.4 Zuletzt geändert 30.11.05


    danke für jede hilfreiche idee

    gruß

    telemann
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Hast du mal die Benutzerrechte und oder das Volume geprüft und repariert?
     

Diese Seite empfehlen