iPhoto - autom. verteilen auf mehrere DVDs?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mifa, 7. Mai 2005.

  1. mifa

    mifa New Member

    Kann iPhoto beim Brennen das gesamte Archiv automatisch auf mehrere CDs oder DVDs verteilen? Ich kann keine Einstellung dazu finden.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wenn du das Archiv auswählst und "brennen" wählst, sagt dir das Programm (nach Berechnung des Datenumfangs), dass du mehrere CDs bzw. DVDs bereithalten sollst.
     
  3. mifa

    mifa New Member

    Eigentlich ist mein Archiv nur 2,7 GB groß (lt. Info-Fenster). Wenn ich auf "Brennen" klicke, fordert iPhoto mich auf einen Datenträger einzulegen. Ich lege also eine DVD-R ein.
    iPhoto meckert es seien 4,6 GB benutzt und das Medium sei voll. Ich habe jetzt mehrere versch. Rohlinge probiert, immer dasselbe.
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mal iPhoto beenden, dich ab- und wieder anmelden (damit werden die Prefs neu geladen). Nochmal brennen probieren.

    Wenn's wieder nicht klappt, mal die iPhoto-Prefs müllen.

    Wenn auch das nicht klappt, mal einen Rohling einer anderen Firma probieren.
     
  5. mifa

    mifa New Member

    Ab- und wieder angemeldet, kein Erfolg.
    iPhoto Preferences gelöscht, kein Erfolg.
    Neustart, kein Erfolg.
    3 versch. Rohlinge (DVD-R Verbatim, DVD-R Verbatim Printable und DVD-R Memorex), kein Erfolg.

    Ich kann den Mist ja auch manuell aufteilen, autom. wäre natürlich einfacher.
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sorry, mehr fällt mir nicht ein.

    *staffelstabweiterreich*
     
  7. mifa

    mifa New Member

    Trotzdem Danke!:)
     

Diese Seite empfehlen