Iphoto - Benötige Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MSS83, 24. April 2007.

  1. MSS83

    MSS83 New Member

    Hallo, durch meine Blödheit habe ich meine Bilddatenbank von Iphoto aus dem Benutzerkonto/Bilder gelöscht ... mal wieder zu schnell die Maustasten gedrückt naja egal ist passiert... nun habe ich aber auf AppleTV alle Fotos auf der HD, dh quasi eine "Datensicherung" nur wie bekomme ich die wieder auf meinen Mac?? Zu synchronisieren traue ich mich nicht weil ich denke der MAC schickt dann Daten und nicht umgekehrt AppleTV Daten, somit wäre die FotoDB weg und somit meine "Sicherung".

    Und ein Wiederherstellungsverfahren (DataRescue II) findet die gelöschten Fotos scheinbar nicht mehr.

    Ich hab keine Idee .... wäre über jede Hilfe dankbar.

    Gruss MSS
     
  2. garymueller

    garymueller New Member

    als erstes mal auf keinen fall itunes starten! sonst werden deine bilder auch noch vom apple tv gelöscht, da itunes dann die nicht mehr vorhanden bilder "synchronisiert".

    wie die bilder vom apple tv zurückzuholen sind, weiss ich im moment auch nicht...evt. hard disk ausbauen, in ein externes gehäuse einbauen und versuchen, die bilder irgendwie von der disk zu fischen...
     

Diese Seite empfehlen