iphoto bestellstatus klappt nicht...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gasborn, 30. Januar 2005.

  1. gasborn

    gasborn Gast

    tag allerseits..
    habe ein photoalbum bei apple ueber iphoto 5 bestellt.bestellung sei schon "shipping". wollte den status abfragen ueber den link der in der email von apple steht:

    The status of your order can be viewed online at

    http://www.apple.com/internetservices/yourorderstatus

    You will be asked to log in using your Apple ID and password.

    wenn ich diesen link anklicke kommt folgende fehlermeldung:
    Server Error
    Bad Request Error
    This error indicates that an invalid request was received.

    liegt das an meiner internetverbindung oder klappt dieser link bei euch auch nicht???
    wuerde mich ueber rueckmeldungen freuen.

    gasborn
     
  2. Tami

    Tami New Member

    Also ich kann mich ohne Probleme dort einloggen, habe allerdings auch nichts über iPhoto bestellt. ;)
     
  3. gasborn

    gasborn Gast

    also kommt bei dir nicht die gleiche fehlmeldung, wenn du den von mir in meinen beitrag erwaehnten link von apple klickst?

    hier nochmal:

    http://www.apple.com/internetservices/yourorderstatus

    bei mir kommt immer diese bloede server fehlermeldung....ich komme also gar nicht erst zu dem punkt,wo ich mich einloggen kann.
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Hier funktioniert's auch einwandfrei.
    Dauert wohl einen Moment. Hast du noch, wie es in deinem Profil steht, mit MacOS X 10.3.5 drauf? Dann könnte es das sein was viele mit dieser Systemversion hatten. Update auf 10.3.6 hat da Abhilfe geschaffen.

    micha
     
  5. gasborn

    gasborn Gast

    ne,hab 10.3.7 drauf....
    komisch
     
  6. Tami

    Tami New Member

    Ne, kommt nicht. Aber ich kann dafür nicht über den Edu-Shop meinen Status überprüfen. Da kommt auch immer eine (andere) Fehlermeldung. Im normalen Apple-Store funktioniert es dann wieder. :party:
     
  7. basti_nolte

    basti_nolte New Member

    Hallo Gasborn,

    hast Du dieses Problem immer noch. Habe das nämlich auch seit einer Weile und habe keine Ahnung woran es liegt.
    Gruß

    Sebastian
     
  8. basti_nolte

    basti_nolte New Member

    So, ich habe es jetzt mal mit Firefox probiert, den Orderstatus abzufragen und es funktioniert ohne Probleme. Benutze ich Safari, kommt diese Meldung.

    Jemand ne Idee? Habe keine Plugins oder ähnliches für Safari.
     
  9. basti_nolte

    basti_nolte New Member

    Hallo Gasborn,

    hast Du dieses Problem immer noch. Habe das nämlich auch seit einer Weile und habe keine Ahnung woran es liegt.
    Gruß

    Sebastian
     
  10. basti_nolte

    basti_nolte New Member

    So, ich habe es jetzt mal mit Firefox probiert, den Orderstatus abzufragen und es funktioniert ohne Probleme. Benutze ich Safari, kommt diese Meldung.

    Jemand ne Idee? Habe keine Plugins oder ähnliches für Safari.
     

Diese Seite empfehlen