iPhoto - Bild in ein weiter Bild hinein kopieren!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dave07, 10. Oktober 2008.

  1. Dave07

    Dave07 New Member

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage zu iPhoto und zwar möchte ich ein Bild in ein zweites Bild hinein kopieren, anpassen und an die passende Stelle verschieben, ist das möglich? wenn ja, wie bekomme ich das hin?
    MFG Dave
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Mit iPhoto geht das nicht. iPhoto ist eine Verwaltungs- und keine Bearbeitungssoftware.
    Allerdings kann das die "Vorschau". Bereich aus einem Bild auswählen und per Copy und Paste in ein anderes Bild einfügen.
     
  3. Dave07

    Dave07 New Member

    Ok danke hat super geklappt!!!!
    Kann ich auch irgendwie ein Textfeld einfügen?
    MFG Dave
     
  4. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen