iPhoto Bild in Photoshop öffnen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von slownick, 29. Dezember 2004.

  1. slownick

    slownick New Member

    Hey Leute, weiß jemand ob man gleich von iPhoto aus ein Bild mit einem externen Bildbearbeitungsprogramm öffnen kann, denn iPhoto macht ja nicht gerade viel her zum Bearbeiten? Also ich habe eine Funktion mit dem namen "in externen Editor bearbeiten" allerdings ist diese immer deaktiviert :-(

    Btw kennt jemand gute Einstellungen um einem Bild einen schönen Sepia-Ton zu geben - selbst die Funktionen bei Nik-ColorEffects Pro gefallen mir noch nicht wirklich.
     
  2. tYPOmAC

    tYPOmAC New Member

    Welche iPhoto-Version hast du?
    Bei mir (v4) sehen die Einstellungen
    so aus:

    [​IMG]


    Gruß
    tYPO
     
  3. Mäkki

    Mäkki New Member

    Du nimmst das Bild aus iPhoto und ziehst es auf das Photoshop-Icon im Doc - eigentlich wie immer...
     
  4. slownick

    slownick New Member

    yo danke Mäcci, das ich da nicht selebr drauf gekommen bin.
    und
    @ tYPOmAC: so sehen sie bei mir auch aus, es geht ja nur darum, das men nicht immer gleich bei nem Doppelklick oder zum bearbeiten PS starten möchte.
     

Diese Seite empfehlen