iPhoto Bilder automatisch markieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Alvysinger, 2. Juni 2004.

  1. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Weiß jemand ob es möglich ist, die jenigen Bilder in der Bibliothek automatisch zu markieren, die sich noch nicht in einem selbst erstellten Fotoalbum befinden. Das sollte doch durch die Überprüfung von Verweisen möglich sein ? Ich habe so viele Bilder in der Bibliothek, die ich nach und nach in Fotoalben verschieben will - und zum Teil auch schon gemacht habe - jedoch verliert man mit der Zeit die Übersicht welche schon geordnet sind.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Du kannst doch das selbe Bild auch mehreren Alben zuordnen - wo ist das Problem?
     
  3. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Ist schon klar !
    Ich möchte aber gerne wissen, welche Bilder ich überhaupt schon zugeordnet habe und welche nicht. Bei über 10000 Bildern sind da einige dabei die zwar in der Bibliothek sind, jedoch nicht in Alben.
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    achso...
     

Diese Seite empfehlen