iPhoto - Bilder manuell Filmen zuordnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hansi123, 11. September 2005.

  1. Hansi123

    Hansi123 New Member

    Hallo liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,

    ich möchte gerne mein Fotoarchiv neu anlegen und hierzu aus dem Wirrwarr der gesamten Fotosammlung (auf CDs) die Bilder einzelnen Filmen zuordnen (auch, weil dies der Geschwindigkeit zuträglich sein soll...). Leider legt iPhoto pro importierter Bilder-Archiv-CD einen Film an und ein Verschieben der Fotos dazwischen oder das Neuerstellen von Filmen ist per drag'n drop nicht möglich...

    Kann man Filme manuell anlegen und Fotos dazwischen verschieben ? Was habe ich übersehen ?

    Viele Grüße, Hansi123
     
  2. Hansi123

    Hansi123 New Member

    Hallo liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,

    nachdem ich vorhin ewig herumprobiert habe, hab' ich's jetzt hingekriegt: Drag'n drop klappt auf einmal und unter Ablage gibt's "Film erstellen". Muß Tomaten auf den Augen gehabt haben...

    Tschuldigung und viele Grüße, Hansi123
     

Diese Seite empfehlen