IPhoto Bilder mit der Fernbedinung ansteuern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Julia03, 30. Juni 2007.

  1. Julia03

    Julia03 New Member

    Hallo zusammen,
    ich habe gestern mein MacBook Pro bekommen und wollte natürlich alle Funktionen testen. Über die integrierte Kamera habe ich ein paar Testbilder gemacht und diese dann in das "Fotoarchiv" bei IPhoto importiert. Diese konnte ich dann auch mir über das "Fernbediungs-Menü" anzeigen lassen.
    Alles wunderbar :)
    ....dann habe ich weiter geschaut und bin auf die "Software-Aktuallisierung" gefunden und dachte mir mach mal....kann ja nicht schaden. Alle Updates abzuwarten dauerte mir zu lang also stoppte ich nach dem ITunes-Update.
    Unter anderem hatte ich aber da auch das IPhoto Update gemacht.

    Als weitere Aktion habe ich dann meine Urlaubsfotos importiert (erstmal von einer externen Festplatte auf das MacBook in den Ordner Bilder und dann von
    dort aus in ein benanntes Album in iPhoto. Voller Vorfreude wollte ich nochmal den Fernbedinungseffekt testen und drückte auf Menü wählte das Symbol von IPhoto aus und dann kam das :cry: :angry:


    "Es befinden sich keine Photos in ihrem IPhoto Fotoarchiv" Bitte Importieren Sie Fotos in Ihr Fotoarchiv"


    Hab ich doch :frown: :frown: :frown: :frown:
    Und vorher ging es doch auch.

    Kann mir hier jemand helfen????? BITTE
     
  2. merlin2

    merlin2 New Member

    Hallo, erscheinen die Bilder denn in iPhoto? Wie sieht es denn im Ordner iPhoto Library aus? Sind dort die Fotos drin (Macintosh HD /Benutzer/ Dein Name / Bilder)?
     

Diese Seite empfehlen