iphoto-Buchbestellung bei Apple

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von paddymacwelt, 17. März 2006.

  1. paddymacwelt

    paddymacwelt New Member

    hallo,

    heute ist mein 100-seitiges photobuch (ca. 200 bilder) gekommen, was ich via iphoto erstellt und zu apple via dsl hochgeladen hab. ich 11 tagen wars da. wird wohl ich in amiland oder holland gedruckt. bin von der qualität begeistert. sieht schön aus, hat allerdings auch seinen preis: ca 120 EUR. wars mir aber für ein geburstagsgeschenk auch wert… prädikat: empfehlenswert!

    gruß paddy :)
     
  2. phil-o

    phil-o New Member

    jepp, dem kann ich mich anschließen. Und in Sachen Kulanz hat Apple bei meiner letzten Bestellung wirklich geglänzt. Hatte zwei Alben kurz vor Weihnachten bestellt. Sie kamen nicht, was schon ärgerlich war. Apple hat sich vielmals entschuldigt und die KOMPLETTEN Kosten übernommen (die Alben sind ein paar Tage später gekommen). Darüber hinaus bekam ich zusätzlich einen Gutschein über 35€.

    Auch wenn nicht immer zu Unrecht über Apple gelästert wird - dies war wirklich eine noch dazu uneingeforderte Kulanz, die ich in dieser Form noch bei keiner Firma auch nur annähernd erlebt habe. :)
     

Diese Seite empfehlen