iPhoto - Canon Ixus V - TimeOut

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Napfekarl, 3. April 2002.

  1. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Hallo,

    hatte soeben das Problem, dass sich beim Laden von Fotos in iPhoto die Ixus nach ca. 3 Minuten abschaltet (es waren zusammen ca. 70 MB Bildmaterial). iPhoto reagierte daraufhin mit "...wurde unerwartet beendet". Nicht sehr schön.

    Ich habe mir dann so beholfen: Während des Ladens betätige ich hin und wieder z.B. den Zoom-Hebel, damit die Kamera kurz beschäftigt ist und die Zeit zum TimeOut neu zu zählen beginnt. Der Ladevorgang wird dadurch nicht beeinflusst.

    Gibt es eine elegantere Lösung?

    Ciao
    Napfekarl
     
  2. heikoal

    heikoal New Member

    Ich hatte dasselbe Problem, stelle die Kamera einfach anders ein, dann schaltet sie sich garnicht mehr aus, stelle im Menü AutoAus: OUT

    Servus
     
  3. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Diese Seite empfehlen