iphoto cd mit passwort ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von aoxomoxoa, 7. August 2004.

  1. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ...geht das ???? kann ich eine cd mit einer iphoto diashow oder auch mit iphoto photodaten mit irgendeinem programm mit einem passwort versehen damit nur berechtigte passwortbesitzer die cd einlesen können. :confused: :confused:
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … als verschlüsseltes Image vielleicht?
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Yepp, so geht's.

    Nachteil:
    - Man muss erst das Image mounten.
    - Eine Slideshow ist so on-the-fly nicht abspielbar.

    Ist aber wohl das Sicherste.

    Vielleicht hift das:
    http://homepage.mac.com/jaanone/sterapps.html

    Oder das:
    FolderGuard (oder so ähnlich :confused: ) ->VT.

    Ich glaube solche Sachen laufen allerdings nur auf der Platte und nicht wenn Ordner auf CD gebrannt werden.
    Versuch es 'mal.

    Vielleicht kann man entsprechende Ordner auch unsichtbar machen und dann brennen. Allerdings würde zum Transfer wieder ein "Sichtbar-mach"-Tool gebraucht und das könnte dann Jeder anwenden.
     

Diese Seite empfehlen