iPhoto Daten auf andere Partion?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Klaus, 18. April 2003.

  1. Klaus

    Klaus Member

    Hallo,
    ich weiss das dieses Thema schon oft im Forum besprochen wurde aber ich finde leider nichts über die Suchfunktion. Meine Frage : Kann ich die Daten die "iPhoto" im Ordner "Bilder" ablegt auf eine andere Partion legen und "iPhoto" dazu bringen neue Daten ebendfalls auf der anderen Partion abzulegen? Danke für Tips!
    mit freundlichen Ostergrüßen !
    Klaus
     
  2. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

  3. swissorion

    swissorion meist auf'm MacSofa

    Hi Klaus
    iPhot beenden
    den Ordner iPhoto Library an neuen Ort verschieben.
    (Befindet sich in User/DeinName/Bilder)
    i Photo starten und du wirst informiert, dass er das Archiv nicht findet und ob du es suchen möchtest.
    Pfad angeben öffnen und fertig.
    Habe ich eben heute gemacht.
     

Diese Seite empfehlen