iPhoto Dia-Show beenden geht nicht?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macuta, 30. April 2005.

  1. macuta

    macuta New Member

    Hallo, eine iPhoto Dia-Show hat sich so hartnäckig geweigert aufzuhören, dass ich zuletzt das PB gewaltsam abschalten musste. Sonst hat ein Mausclick immer die Show beendet, aber da lief nichts mehr, kein Notgriff, kein Umsschalten auf andere Programme, kein Apfel-Q, oder Apfel-W, kein Esc-ctrl-Apfel, ich habe alles möglicht probiert.
    Kennt das jemand? Und gibt es eine simple Lösung, die ich einfach übersehen habe?
    Ratlos …
    Uta
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich kenne auch nur den Mausklick zum Beenden (vgl. Anhang). An deiner Stelle würde ich mal die iPhoto-Prefs löschen.
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Nee, sowas hab ich auch noch nicht erlebt. :eek:

    Und was ist mit „Sofort beenden”(esc + alt + Apfel)? Zumindest das müsste doch funktionieren. :confused:

    micha
     
  4. macuta

    macuta New Member

    Hallo, eben, gar nichts hat funktioniert. Egal welche Tasten oder Tastenkombination ich gedrückt habe, es kam immer ein dumpfes Geräusch und keine Reaktion. Werde wohl mal die prefs löschen. Ich zeige in Seminaren öfter Diashows aus iPhoto, da soll sich der Mac doch vor lauter Win-usern nicht blamieren!
    Ein erzwungener Neustart! Das brauchten meine Macs seit OS X erst ein- oder zweimal.
     

Diese Seite empfehlen