iPhoto Diashow auf TV ansehen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CosmoVitelli, 18. Juli 2004.

1. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

die Urlaubsreise ist beendet, Diashow mit iPhoto erstellt und auf CD gebrannt. Wieso kann man dann aber die Fotos weder am WinPC noch am Fernseher ansehen? Ich möchte nicht extra eine DVD dafür gestalten.
    Mein nächster Versuch ist die Fotos auf einen gemounteten Rohling schieben und vom Finder aus brennen.
    Wie bearbeitet ihr die Fotos wenn ihr sie auf dem TV sehen wollt?
    Cosmo

2. fotis

fotis New Member

Also ich schiebe die Fotos einfach von iPhoto auf das Toast-Fenster. Brenne eine normale Daten-CD- und fertig!

Mein Billig-DVD-Player startet automatisch eine Diashow, wenn er Bilder in einem Verzeichnis entdeckt.

fotis

3. Trapper

Trapper New Member

Ich mache es auch so wie fotis. Mit aus iPhoto heraus gebrannten CDs kann glaube ich nur iPhoto selbst was anfangen.

4. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

tja, Toast hab ich nicht. Gleich weiß ich ob es vom Finder aus geht.
    cosmo

5. kawi

kawi Revolution 666

die Frage ist ob dein DVD Player das kann ;-)
    Mein eitgentlicher Player kann das nicht, da muss ich erst mit VCD Builder eine Foto VCD erstellen.
    Jetzt ist mein Player in Reperatur und ich hab sonen mega Billigen Ersatzplayer ... und der spielt einfache Daten CDs ab die JPG Bilder enthalten. ... als slideshow

6. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

so, ist gelaufen. Also, Fotos aus iPhoto mit Hilfe des Finders gebrannt und auf DVD Player über TV angeschaut. Ist ein bißchen simpel, man kann eben nur die Fotos anschauen und nicht eine iPhoto Diashow.
    Cosmo

Diese Seite empfehlen