iPhoto Diashow => iDVD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von derma, 18. Juni 2006.

  1. derma

    derma Boum

    Wir versuchen gerade mit iLive6 eine Diaschow (1,29GB) von iPhoto nach iDVD zu exportieren. bzw. in iDVD zu importieren
    Ist die Diashow mit 1,29GB zu groß?
    Was können wir tun?
     
  2. JuliaB

    JuliaB New Member

    Habe keine 6er-Version, aber bei früheren Versionen besteht wohl ein Limit von 99 Bildern pro Show. Du musstest seinerzeit also eventuell 2 oder 3 Shows auf die DVD brennen. Vielleicht es es ja immer noch so....?!
     
  3. turnt

    turnt New Member

    juliab hat recht
     
  4. 90210

    90210 New Member

    Exportiere das ganze als Film, dann kannst du unbegrentzt viele Bilder wählen. Danach einfach in iDVD importieren.
     
  5. derma

    derma Boum

    ich muß mich erst mal Entschultigen!
    Aber die Hektikwar am 18.6. einfach zu groß.
    Danke für die Tipps, werde sie in Zukunft beherzigen.
     
  6. streeman

    streeman New Member

    Du kannst deine Diashow auch dirket in iDVD auswählen. Somit entfällt der zeitmässig lange Datenexport.
     

Diese Seite empfehlen