iPhoto-Diashow und Musik

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sla, 14. November 2002.

  1. sla

    sla New Member

    iPhoto ist ein nettes Spielzeug und für meinen Hausgebrauch reicht es allemal.
    Nun möchte ich aber bei einer Dia-Show etwas andere Musik unterlegen als die beiden mitgelieferten Songs.
    Unter Liste bearbeiten hab ich nix entdeckt, was mich an eine Importfunktion erinnert hat.
    geht das überhaupt und wenn ja, wie?
    DAnk voraus.
     
  2. zaphod

    zaphod New Member

    Das geht gut und zwar so:
    iphoto>Einstellungen>Diashow>Musik -
    dort Andere... und Musikdatei auswählen (geht auch mit mp3). Die Audiodatei wird aber nicht importiert, sondern es wird nur ein Link hergestellt (glaube ich jedenfalls).
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wenn Du es aber als QT Fil beispielsweise speicherst, hast Du die ausgewählte Musik auch mit dabei. Sehr praktisch, kann man dann auch per Email verschicken, falls man 10 MB Files oder größer versenden und empfangen kann *g*

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen