iPhoto Diashow

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von res, 21. April 2005.

1. res

res New Member

iPhoto und Diashow

Gibt es eine Möglichkeit, wenn ich die Show mit dem Cursor steuere, die Pfeile, die kurz auftauchen, ganz auszublenden? Mich stören die gewaltig bei einem Diavortrag, wenn die Bildzeiten variieren.

Vielen Dank für Tips.

2. teorema67

teorema67 New Member

Verhindern bei Mausbewegung geht wohl nicht. Aber wenn du die Maus aus der Kommandopalette wieder hinausbewegst, verschwindet sie (die Palette).

3. res

res New Member

Danke für den Hinweis. Ich meine jedoch die Pfeile (???), die autauchen, wenn ich die Cursortasten bewege. Nicht die ganze Palette.
    Kann man die wirklich nicht ausblenden? Sieht nämlich gar nicht toll aus bei einer Präsentation.

4. teorema67

teorema67 New Member

Nein, die kann man nicht abstellen. Du kannst die Präsentation in Keynote oder PowerPoint anlegen. Oder GraphicConverter verwenden, als Präsentation ähnlich "low level" wie iPhoto, da kannst du die Steuerpalette abstellen und Pfeile werden nicht eingeblendet.

5. res

res New Member

Vielen Dank für die Antwort. GraphicConverter habe ich auch schon benützt, nur fehlen mir dort die schönen Übergänge, die iPhoto bietet. Jä nu dänn...

Diese Seite empfehlen