iphoto download ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von McMichael, 7. Januar 2002.

  1. McMichael

    McMichael New Member

    falls wer iphoto habe will, ich habe es gerade gesaugt, es funkt am ami server (englische version) besser, der de server hat mich permanet rausgeschmissen ..

    lg iMike
     
  2. morty

    morty New Member

  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    8 s ca. 900 kb/s *fg*

    MacELCH
     
  4. sevenm

    sevenm New Member

    Habe vor ner viertel Stunde mit 60 kbit gesaugt :)
     
  5. McMichael

    McMichael New Member

    gotch, ich habe es, zwar nur mit 34kbit aber es macht nichts.. *g*
     
  6. Titanium

    Titanium New Member

    was ist eigentlich mit dem ausdruckservice, nein nicht dem album, nur die bilder zum beispiel 30X40inch for 20 dollars.. find nichts auf der deutschen seite darüber, ist ja mal wieder klar

    christoph
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Leute, lasst den Apple-Leuten doch ein bisschen Zeit. Da wird sich schnell ein deutscher Photodienst finden, der das anbietet. Wär doch ein schöner Nebenerwerb für unsere Hauszeitung - da bräuchten sie diese mistigen Popups nicht mehr ;-)
     
  8. McMichael

    McMichael New Member

    ne, damit schliesen sie bloss die anderen Appleuser aus *g*

    lg iMike
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Stimmt müßte es dann Morgen geben.;-))

    Aber vor Tagen führte Apple schon mal nen iPod-update 1.03 welches in einen toten Link führte und nach Tagen wieder entfernt wurde.iPhoto ist vom 17.12.Also weden sie das X-Update nicht rechzeitig fertig bekommen haben.Na und jetzt ist das auch klar mit den Druckertreibern.iPhoto sollte halt gut vorbereitet werden.
     

Diese Seite empfehlen